UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG ÜBER DEN GESAMTEN LEBENSZYKLUS IHRER DAYLIGHT-LÖSUNG

Beratung und Prozessoptimierung

Die daylight AG verfügt über mehr als 15 Jahre IT- und Prozess-Erfahrung im Aus-und Weiterbildungsumfeld und hat erfolgreich eine grosse Anzahl Projekte realisiert. Nutzen Sie unser umfassendes Know-how.

KONTAKT

Professionelle Schulung

Ihre Mitarbeitenden werden Schritt für Schritt in die Funktionen und die Bedienung von daylight eingeführt und erhalten wertvolle Tipps für ein möglichst produktives Arbeiten.

Telefon-Support

Schweiz: T +41 (0)52 213 83 83 (7 Uhr bis 12 Uhr, 13 Uhr bis 18 Uhr)

TEAMVIEWER QUICK SUPPORT

Community

Zahlreiche Fragen aus der Praxis werden hier beantwortet und Sie können eigene Fragen stellen, die vom daylight Support- Team schnellstmöglich beantwortet werden.

ZUR COMMUNITY

Knowledge Base

Hier finden Sie Anleitungen, Tipps und Tricks, kundenspezifische Dokumentationen und das umfassende und gut verständliche daylight Handbuch.

ZUR KNOWLEDGE BASE

Ticketing-System

Verfolgen Sie in Echtzeit den Fortschritt von Aufträgen und Anfragen,die wir für Sie bearbeiten.

ZUM TICKETING SYSTEM

Monitoring

Unsere Cloud Infrastruktur wird rund um die Uhr automatisch überwacht. Den Status unserer Cloud Infrastruktur dokumentieren wir transparent auf unserer Status-Webseite. Kunden, welche sich darüber hinaus registriert haben werden automatisch benachrichtigt.

ZUR STATUSSEITE

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