UMFASSENDE UNTERSTÜTZUNG ÜBER DEN GESAMTEN LEBENSZYKLUS IHRER DAYLIGHT-LÖSUNG
Beratung und Prozessoptimierung
Die daylight AG verfügt über mehr als 15 Jahre IT- und Prozess-Erfahrung im Aus-und Weiterbildungsumfeld und hat erfolgreich eine grosse Anzahl Projekte realisiert. Nutzen Sie unser umfassendes Know-how.
Ihre Mitarbeitenden werden Schritt für Schritt in die Funktionen und die Bedienung von daylight eingeführt und erhalten wertvolle Tipps für ein möglichst produktives Arbeiten.
Telefon-Support
Schweiz: T +41 (0)52 213 83 83 (7 Uhr bis 12 Uhr, 13 Uhr bis 18 Uhr)
Zahlreiche Fragen aus der Praxis werden hier beantwortet und Sie können eigene Fragen stellen, die vom daylight Support- Team schnellstmöglich beantwortet werden.
Unsere Cloud Infrastruktur wird rund um die Uhr automatisch überwacht. Den Status unserer Cloud Infrastruktur dokumentieren wir transparent auf unserer Status-Webseite. Kunden, welche sich darüber hinaus registriert haben werden automatisch benachrichtigt.